A
100
A

"Zwerg Nase"

am 6. Dezember um 16.30 Uhr. Ein Bühnenstück mit Puppen, Objekten und Schauspiel für Kinder ab 5 Jahren frei nach dem berühmten Märchen von Wilhelm Hauff: Gottfried Gar heißt der neue Spitzenkoch in Leipzig! Er stammt aus einer Kochdynastie und wird vor den Augen des Publikums ein westsächsisches Ratatouille nach Leipziger Art zubereiten. Doch irgendwie will das Gericht nicht ganz gelingen. Etwas fehlt, ein ganz bestimmtes Kräutlein……. Johann Raphael Boehncke erzählt das Märchen von Zwerg Nase als Koch am Herd in einer fulminanten Mischung aus Schauspiel, Puppen-und Objekttheater. Am Ende der außergewöhnlichen Kochshow ist das “Ratatouille” angerichtet – bon appetit! Spieldauer: 55 Minuten

  • geschrieben am: 30. November 2015
  • Achtung: Dieser Beitrag ist älter, als 1 Jahr und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Theaterstück

pornfiles.me dirtybush.org