A
100
A

Wer hat Lust? – Helfer bei Stadt in der Stadt

Du bist gerne an der frischen Luft, Du arbeitest gerne mit Kindern und bist vielleicht noch kreativ? Dann zeig uns doch, was Du kannst und mach bei Stadt in der Stadt mit. Wir suchen für den Zeitraum des Ferienspiels motivierte und interessierte Personen ab 13 Jahren. Ob Schüler, Azubine, Arbeitsloser, Studentin oder Pensionär, alle sind herzlich willkommen!
Folgende Tätigkeiten erwarten Dich in der Zeit vom 21.07. – 08.08.2007:
– Auf- und Abbau der Spielstadt
– Mitwirken bei Kreativangeboten in den Bereichen Keramik, Holzverarbeitung, Druck, Sport, Medien und was Dir sonst noch alles einfällt.
– Unterstützung der Kinder beim Bau der Häuser
– Einbringen von eigenen Ideen (besondere Kunststücke, musikalisches Talent etc.)

Gerne kannst Du auch in Form eines Praktikums mitmachen.
Wenn Du Lust bekommen hast und sagst, das ist genau mein Ding, dann melde Dich einfach im Haus Steinstraße oder bei den anderen mitwirkenden Vereinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

  • geschrieben am: 3. Mai 2007
  • Achtung: Dieser Beitrag ist älter, als 1 Jahr und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Ferienangebote, Stadt in der Stadt