A
100
A

Was treibt das junge Gemüse? Knickgeschichten!

leicht erklärt

Natürlich sollt ihr euer Obst und Gemüse aufessen! Ist ja gesund. Aber vielleicht auch langweilig für das Obst und Gemüse. Vielleicht wollen sie erst noch was erleben? Dann denk dir doch eine Geschichte aus ... Alle dürfen hier mitmachen!

Habt ihr heute schon Obst oder Gemüse geschnippelt? Das kann sehr lustig werden, wenn ihr dem Obst und Gemüse Zeit gebt, etwas zu erleben, bevor es in eurem Mund verschwindet.

Macht Bilder dazu und denkt euch eine Geschichte aus. Den Anfang eurer Geschichte (mit 6-8 Sätzen oder mehr) und die Überschrift schickt bis heute Abend an Susann (susann.hoch@haus-steinstrasse.de), dann bekommt ihr morgen eine angefangene Geschichte, die ihr dann zu Ende schreibt. So machen wir zusammen Knickgeschichten auf eine etwas andere Art. Am Ende bekommt ihr alle Geschichten und Bilder, die entstanden sind!

Mach mit und hab keine Angst vor Schreibfehlern – wir machen alle Fehler …

 

  • KONTAKT:
    Susann Hoch
    Projektleiterin Bleilaus-Verlag

    Tel.: 0341 30328884
    Email: susann.hoch
    Information: Klick hier für mehr.
  • 
    pornfiles.me dirtybush.org