A
100
A

“TriggerWarnung F29”

  • Kartenreservierung ausgeschaltet

  • Die Veranstaltung fand bereits statt.

  • Termin: Samstag, den 09.02.2019 von 19.30 bis 21.00 Uhr

  • Zugänglichkeit: Informationen zur Zugänglichkeit sind in Planung.

Ausführliche Beschreibung

…wann gehöre ich wirklich dazu … zu meinen Freunden … zu dieser Gesellschaft … zu … wenn ich so bin wie alle … wenn ich funktioniere, entsprechend den Normen von … wenn ich nicht auffalle … wenn ich … wenn ich … wenn
Immer mehr Menschen brauchen den Rat, die Hilfe von Psycholog*innen – denn innerhalb unserer Gemeinschaft werden die Unterschiedlichkeiten von Menschen kaum mehr aufgefangen, akzeptiert, integriert. Dazu gehören jene, die scheinbar perfekt funktionieren.
…es ist eben komisch…befremdlich…anders, anders zu sein… als was?
Die Jugendlichen der Theatergruppe “unterStrom” haben diese Erfahrungen in ihrem Alltag bereits gemacht und bringen diese im Stück TriggerWarnung F29 auf die Bühne.