A
100
A

Nightliner – Improshow mit “schlicht & ergreifend”

  • Kartenreservierung ausgeschaltet

  • Die Veranstaltung fand bereits statt.

  • Termin: Samstag, den 16.11.2019 von 20.00 bis 22.00 Uhr

  • Zugänglichkeit: Informationen zur Zugänglichkeit sind in Planung.

Ausführliche Beschreibung

Die Nacht. Für die meisten unter uns Zeit zu schlafen. Denn ein gesunder Schlaf ist die Grundvoraussetzung dafür, am nächsten Morgen mit neuer Energie wieder in den Tag starten und sich der Arbeit, der Familie oder sich selbst widmen zu können.
Doch einige unter uns nutzen die Nacht für andere Dinge. Sie sind arbeiten, gehen feiern, vertreiben sich ihre Zeit im Internet… Oder sie können schlichtweg nicht schlafen, denn etwas hält sie wach. Erinnerungen, Gefühle, Eindrücke, mitunter gar Dämonen treiben ihr Unwesen in den Köpfen und warten darauf, dass sich jemand ihrer annimmt und zuhört.
Das ist die Zeit, wenn du das Radio aufdrehst und eine dir vertraute Stimme aus den Lautsprechern sagen hörst:
“Guten Morgen Chris. Worüber möchtest du heute mit mir sprechen?”