A
100
A

Fooling- Wokshop “Entdecke den Clown in dir” nach Frankie Anderson

  • Hinweis

  • Die Veranstaltung fand bereits statt.

  • Termin: Samstag, den 22.06.2019 - Sonntag, den 23.06.2019 von 10.00 bis 17.00 Uhr

  • Zugänglichkeit: Informationen zur Zugänglichkeit sind in Planung.

Ausführliche Beschreibung

Am Wochenende 22./23. Juni gibt Angela Rechlin wieder einen Kurs im „Fooling“ nach Franki Anderson:
Der Fool lebt im Hier und Jetzt. Er spielt Komödie und Tragödie, indem er die menschlichen Freuden und Nöte spiegelt. Am Workshop-Wochenende werden wir aus dem Moment heraus mal da sein, mal alles dürfen und immer wieder andere Seiten an uns selbst kennenlernen. Du bist eingeladen mit uns zu schauen, zu spielen, zu schauspielen, zu lachen, zu fühlen, zu tanzen, … und was sonst noch in Dir steckt. Der Workshop ist offen für alle, die auf der Bühne des Lebens stehen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ob Du erfahrener Fool oder ob Du Anfänger bist, ihr seid alle herzlich willkommen.
Samstag, 22.06.2019, 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 23.06.2019, 10.00 – 16.00 Uhr

Kosten: 120,-€/ 90,-€ ermäßigt (inkl. Tee und Kaffee)
Anmeldung bis 15.6.2019 bei: angierechlin@hotmail.com

 

Karte nicht verfügbar