Szene aus Theatervorführung "Des Kaiser neue Kleider"

Des Kaisers neue Kleider

Theaterstück nach dem Märchen von Hans Christian Andersen für alle ab 5 Jahre

„Was ich einmal getragen habe, das ziehe ich kein zweites Mal an!“ Kaiser Kasimir ist unzufrieden und übersieht dabei, dass es im Lande “Spiegelei“ mehr zu tun gäbe, als vorm Spiegel zu stehen. Und so wünscht er sich „Kleider, wie sie die Welt noch nie gesehen hat“. Und die bekommt er auch, aber nun kann ihn sein Volk sehen, wie es ihn tatsächlich noch NIE gesehen hat…

Ein kurzweilig` Stück von Eitelkeit, Wahrheit und dem schönen Schein. (Foto: Thomas Bär)

Eine Produktion von Kaninchenkatze – Die eheähnliche Theatergemeinschaft

  • Bemerkungen: Für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Datum

14. 05. 2023
Veranstaltung abgelaufen

Uhrzeit

Open End
16:00 - 17:00

Weitere Informationen

Facebook

Veranstaltungsort

Dachtheater
Haus Steinstraße 18, 04275 Leipzig

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)!

Projektleitung

Michael Rausch
Michael Rausch
Telefon
0341 - 303 288 25
E-Mail
michael.rausch@haus-steinstrasse.de
QR Code