A
100
A

Träume, oder: Ich würde dich auch ins Auto hängen!

am 28. und 29. Oktober um 20 Uhr lädt die Theatergruppe “Klassisch blöd” zu einem Theatererlebnis besonderer Art ein: Ein Theater-Musik-Experiment mit erdachten und geträumten Träumen, eine Art Ausstellung von Batman, der ewigen Verdammnis, Torten-, und Brückenträumen umrahmt von Live Musik! Special guest an diesem Abend wird natürlich der “Sandmann” sein!


Was hast du geträumt? Hast du etwas im Schlaf gesagt? Was machst du so vor dem Einschlafen?
Diese und andere Fragen beschäftigen die Spieler der Theatergruppe seit nunmehr 10 Monaten und die Proben zu diesem Projekt waren wirklich spannend und amüsant!
Mit dieser Produktion betritt diese Gruppe Neuland, denn “Träume, oder: Ich würde dich auch ins Auto hängen!” ist eine Eigenproduktion, in denen Szenen, Bilder und Geschichten vom Publikum mitgeträumt werden können.
Also, träumen Sie recht schön!
Im Anschluss an die Vorstellungen wird zu einem gemeinsamen Gespräch eingeladen!
Eintritt: 5€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

  • geschrieben am: 23. Oktober 2011
  • Achtung: Dieser Beitrag ist älter, als 1 Jahr und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Jahresprojekt 2011, Theaterstück