A
100
A

Spielzeug gesucht – für das Café Yellow und unser Haus in Grünau

leicht erklärt

Das Spielzimmer ist frisch gestrichen. Jetzt fehlen nur noch die Gäste. Und es fehlt frisches Spielzeug. Wer zuhause gerade aufräumt oder zu alt wird für das Spielzeug, kann sich gerne bei uns melden. Über welche Spenden wir uns freuen, erfahrt Ihr im Beitrag.

Alles neu macht der Mai! Nein, solange müssen wir hoffentlich nicht warten, bis wir das Café Yellow wieder öffnen und Gäste begrüßen dürfen. Bis es soweit ist, bereiten wir uns weiter auf das Wiedersehen vor.

Wer gerade Frühjahrsputz macht und Spielzeug abzugeben hat, der ist jetzt schon bei uns richtig. Denn:

Nachdem wir im Februar das Spielzimmer mit neuer Farbe
aufgefrischt haben, suchen wir jetzt frisches Spielzeug! Auch für unsere Arbeit in unserem neuen Haus in Grünau können wir noch einiges gebrauchen.

Spielzeug, das das vorhandene ergänzt und wiederbelebt.
Spielzeug, das zuhause nicht mehr gebraucht wird.

Gerne für Kinder ab 1 Jahr, denn bei uns gibt es viele sehr junge Gäste.
Unbedingt noch gut bis sehr gut zu gebrauchen!

 

Worüber sich die Kinder im Spielzimmer freuen:

  • Bauklötze aus Holz in verschiedenen Farben, Formen und Größen
  • Holzspielzeug z.B. Eisenbahn, Autos etc.
  • Tierfiguren aus Holz oder Kunststoff
  • Sortierspielzeuge
  • Wandspielzeuge z.B. mit Motorikelementen
  • Kinderküche in gutem Zustand
  • Kindertische und -stühle
  • Trampolin
  • Kickertisch/Tischtennisplatte
  • Outdoor-Spielsets z.B Badminton, Boccia

Was wir nicht brauchen:

  • Spielzeuge mit Batterien/ Spielzeug, das Geräusche macht
  • Spielzeuge mit Stoffanteilen/ Kuscheltiere
  • Kinderbücher oder Brettspiele

Wir prüfen jede Spende vor der Annahme, damit sich bei uns kein Spielzeug doppelt. Das Spielzeug kann dann nach Absprache gerne bei uns in der Steinstraße 18 abgegeben werden oder wir holen es vor Ort ab. Unsere Caféleitung Caroline Lyle freut sich über Ihre Kontaktaufnahme:

caroline.lyle(at)haus-steinstrasse.de
0178 20 13 482

Vielen Dank an unsere Praktikantin Zoe für die liebevollen Malereien.


pornfiles.me dirtybush.org