A
100
A

Sofa- Theater

am 25. November um 19.30 Uhr im DachTheater: Erforsche gemeinsam mit uns den Raum zwischen Frage und Antwort: Wir spielen für dich: Theater aus dem wahren Leben. Dies ist die Gelegenheit, dein Leben auf der Bühne zu bestaunen: Du erzählst uns eine persönliche Geschichte, wir lassen uns davon inspirieren und setzen sie unmittelbar auf der Bühne um – in einer Mischung aus gewaltfreier Kommunikation und Improtheater.
“Herzerwärmend, überraschend, manchmal konfrontierend und immer verbindend.”

“Ich war sehr überrascht wie es meiner eigenen Sicht geholfen hat mein ‘Problem’ abstrahiert serviert zu bekommen und von außen drauf gucken zu können. Toll ist, dass keine Lösung angeboten wird und keine Wertung erfolgt sondern dass lediglich Prozesse im inneren Angestoßen werden. Zudem ist es sehr unterhaltsam das Universelle und gemeinsame in allen behandelten Problemen zu finden und fördert das verstehen der ‘anderen’ Seite. Es hat viel Spaß gemacht und meine Skepsis ist sehr schnell verflogen, dadurch habe ich meinen Horizont ein Stück erweitert.”

“Ein interessantes Experiment zwischen Spiel und Realität.
Wo sonst sieht man sich selbst gespielt?”

(Eintritt bzw. ‘Austritt’ zwischen 5 und 20 € – wird hinterher eingesammelt)

facebook: https://www.facebook.com/events/903657239768069/

  • geschrieben am: 21. November 2016
  • Achtung: Dieser Beitrag ist älter, als 1 Jahr und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Information

pornfiles.me dirtybush.org