A
100
A

Rückblick Buchmesse

Nachdem nun alles wieder eingepackt und verstaut ist, schwelgen die Bleiläuse um so mehr in den Erinnerungen an eine weitere unvergessliche Leipziger Buchmesse…

Wir danken allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, insbesondere auch den Musikerinnen und Musikern der Musikschule Leipzig “Johann Sebastian Bach” unter Leitung von Sylvia Hartig, Claudia Knapp und Gudrun Vit, die unsere Lesungen musikalisch bereichert haben! Des Weiteren allen Helfern, die uns praktisch zur Seite standen.

Und für Statistikfreunde hier noch unsere Zahlen: wir waren an den 4 Buchmessetagen mit 82 Kindern, Jugendlichen und Helfern dabei, hatten 7 gelungene Lesungen und Projektpräsentationen und boten 26 Stunden Mitmach-Aktionen sowie 8 einstündige Workshops für Messebesucher an. Unser Mitmachangebot “Leipziger Persönlichkeiten” hatte zur Buchmesse seinen Auftakt und findet nun jahresbegleitend im Haus Steinstraße statt – mehr dazu unter den Projekten des Bleilaus-Verlages.

 

  • geschrieben am: 5. Mai 2015
  • Achtung: Dieser Beitrag ist älter, als 1 Jahr und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Bleilaus-Verlag, Leipziger Buchmesse
  • KONTAKT:
    Susann Hoch
    Projektleiterin Bleilaus-Verlag

    Tel.: 0341 30328884
    Email: susann.hoch
    Information: Klick hier für mehr.
  •