A
100
A

Rathausspiel Gruppe 4: Schule, Drogen und Ausbildung

Unsere Gruppe besteht aus Florian,Maurice,Yasmina und Anna. Unser Thema ist Schule, Drogen und Ausbildung. Unser erstes Gespräch hatten wir mit Frau Reichenbach, das zweite mit Katahrina Krefft und mit Michael Schmidt von den Grünen und das dritte mit Roman Schulz vom Landesamt für die Schule & Bildung und das letzte mit Maximilian Protzner vom Jugendparlament. Uns hat gefallen, dass wir eigentlich alle Infos bzw. Fragen, die wir wissen wollten, beantwortet bekommen haben. Es gibt viele Unterschiede zwischen den Parteien und viele unterschiedliche Meinungen. Alle Fragen von uns wurden beantwortet und wir wissen jetzt alles was wir wissen wollten.

Die Seiten der Gruppe für die Rathausspiel-Zeitung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

  • geschrieben am: 3. Dezember 2019
  • von: Rathausspiel Online
  • Kategorien:
    Rathausspiel