A
100
A

Rathausspiel Gruppe 2: Beratungsstelle, Beteiligung von Jugendlichen

Die Gruppe 2 mit Colin, Lauri, Lennox, Luise, Lea und Lilly hatten das Thema ” Beratungsstelle & Beteiligung von Jugendlichen”. Darüber haben wir mit Herrn Gasperi (Lebensberatungsstelle), Herrn Schmidt und Frau Kreft (Bündnis 90/ Grüne) sowie Frau Kujath vom Stadtbüro gesprochen ebenso mit Maximilian Protzner vom Jugendparlament.

Überrascht hat uns, dass wir mit den Politikern so ganz offen sprechen und Fragen stellen durften.

Wir erfuhren,  dass es verschiedene Möglichkeiten gibt sich zu informieren  und Hilfen zu finden.

Am besten gefiel uns, dass auf unsere Fragen offen und ehrlich geantwortet wurde.

Besonders von den Vertretern von Bündnis 90/ den Grünen waren wir begeistert.  Sie waren nett und unsere Fragen  wurden so beantwortet, dass wir alles verstanden.

Die Seiten der Gruppe für die Rathausspiel-Zeitung:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

  • geschrieben am: 3. Dezember 2019
  • von: Rathausspiel Online
  • Kategorien:
    Rathausspiel