A
100
A

Premiere: "Von der Suche nach dem Glück"

Ein russisches Märchen für große und kleine Menschen am 4. Februar um 16 Uhr: Das neue Stück des Mehrgenerationtheaters „Spiel doch mit, Omi!“ entführt sein Publikum in den russischen Winter. Sergej nimmt die Zuschauer mit auf eine musikalisch-abenteuerliche Suche nach dem Glück. Dabei begegnen ihm wilde Räuber, zweiköpfige Drachen, italienische Ritter und allerlei Tiere.

Zur Theatergruppe: Das Konzept Mehrgenerationentheater führt seine Akteure der unterschiedlichen Lebensalter zu einem Ensemble zusammen und hebt die gängige Trennung zwischen Kinder-, Jugend- und Erwachsenentheater auf.
In dieser Aufführung spielen neun Kinder im Alter von 5 bis7 Jahren gemeinsam mit elf Erwachsenen im Alter von 21 bis 71 Jahren. Viele der Akteure sind schon seit etlichen Jahren dabei, die sich als Wahlfamilie in dieser Spielgruppe zusammengeschlossen haben. Die Companie steht unter der Leitung der Theaterregisseurin Katharina Köhler.
Wann? 4.2. 16 Uhr Premiere und 5.2., 3.3., 4.3., 17.3. und 18.3., 16 Uhr
Für Wen? Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene
Spieldauer 70 Minuten
Wo? DachTheater Leipzig, Steinstraße 18
Eintritt 5 € / 3 € erm.
Vorbestellungen unter Tel. 30 32 88 25 oder unter www.haus-steinstrasse.de


pornfiles.me dirtybush.org