A
100
A

Osterknickgeschichten

leicht erklärt

In wenigen Tagen ist Ostern. Viele von uns werden ihre Familie und ihre Freunde zu Ostern nicht sehen. Viele werden zu Ostern allein sein. Für sie und uns wollen wir Geschichten schreiben. In diesen Geschichten soll es um das Thema "LICHT" gehen. Mach gern mit!

Macht euch mit euren Geschichten auf die Suche nach dem LICHT – dem Frühlingslicht, dem geheimnisvollen Licht, dem Sonnenlicht, dem Licht im Dunkeln… Lasst eure Fantasie spielen!

Unsere Knickgeschichten-Aktion läuft von Di bis Do (7.4.-9.4.). Ihr habt Zeit, bis heute Abend gegen 22 Uhr eure angefangene Geschichte (mindestens 6-8 Sätze, gern mehr) mit Überschrift zu senden, bekommt dann jeweils Mi und Do eine andere Geschichte zum Weiterschreiben, die ihr wiederum bis ca. 22 Uhr zurücksendet. Zeichnet und kritzelt auch gern etwas dazu, fotografiert oder scannt es ein und schickt es mit.

Die fertigen Knickgeschichten bekommt ihr dann am Karfreitag und könnt sie zu Ostern verschenken!

Eure Beiträge sendet ihr bitte an susann.hoch(at)haus-steinstrasse.de

Viel Spaß!

 

  • KONTAKT:
    Susann Hoch
    Projektleiterin Bleilaus-Verlag

    Tel.: 0341 30328884
    Email: susann.hoch
    Information: Klick hier für mehr.
  • 
    pornfiles.me dirtybush.org