A
100
A

Mexiko, ein Land der Legenden, schöner Natur und harter Realität

Vortrag von Gerardo Lerma Hernandez am 23. Juni um 19 Uhr: Mexico erlebt permanent eine hohe Gewaltatmosphäre, welche sich ab und zu zuspitzt. Wie in diesem Fall, wo 43 Studenten im September 2014 verschwunden sind. Zu diesem Thema haben verschiedene Veranstaltungen in Leipzig stattgefunden. Damit der Fall nicht in der Dunkelheit der Vergessenheit landet, lade ich Sie am 23 Juni, um 19 hr zum neuen Infoabend ins Haus Steinstr. 18 ein. Ich möchte alle interessierten Bürger über den aktuellen Stand der komplexen Situation (Staat – Kriminalität – Politik- Volk) in Mexiko aus meiner persönlichen Erfahrung vor Ort, sowie die Rolle von Deutschland in diesem Szenarium informieren. Nach dem Vortrag wird es mexikanische Livemusik geben.

  • geschrieben am: 22. Juni 2015
  • Achtung: Dieser Beitrag ist älter, als 1 Jahr und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Information

pornfiles.me dirtybush.org