A
100
A

Mein Kind, mein Haus, deine Schulden!? – Kostenlose Vortragsreihe des Anwältinnenbüros


Donnerstag, den 29.03.2012 17:00 Uhr im Café Yellow
mit Kinderbetreuung!!!
Trennungen mit Mediation schnell, kostengünstig und einvernehmlich gestalten


Wer sich trennt, plagt sich mit vielen Sorgen, Vorwürfen und Fragen, die natürlich auch juristische Probleme betreffen. Mediation hilft dabei, Familienzwist und Trennungen einvernehmlich zu lösen. Gerade bei Streitigkeiten um Kinder profitieren alle Seiten davon, denn durch gütliche Einigung kann die Familie weiter bestehen, statt sich durch gerichtliche Auseinandersetzungen zu überwerfen. Was Mediation leistet, und wie sich dadurch außerdem Gerichtskosten und Anwaltsgebühren einsparen lassen, erklärt Ina Feige, Rechtsanwältin für Familienrecht und Mediatorin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere