A
100
A

Kurs: TollWut

Kursleitung

Esther Langnäse

esther.langnaese@haus-steinstrasse.de

Details zum Kurs "TollWut"

Kursleitung:
Esther Langnäse
Sprache der Kursleitung:
Deutsch, Englisch,
Wann:
dienstags 15 - 16.15 Uhr // Start ab. 5.1.2021
Ort:
DachTheater für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)
Kosten:
4,50 pro Kurseinheit
Für:
Kin­der bis 13 Jahre

Ausführliche Beschreibung

Happy new year, ihr Lieben!!! …solange der Shutdown andauert, ist es uns leider nicht möglich die Kurse in Präsenz durchführen zu können. Solange also treffen wir uns ab und zu online oder am Telefon! Sobald es wieder möglich ist, im DachTheater zu spielen, werde ich mich melden!!! Liebe Grüße!!! Esther

Wir tollen herum. Wir lassen uns treiben. Wir schlüpfen in Rollen. Wir suchen Geschichten. Wir haben Spaß. Wir erfinden ein Theaterstück. Wir probieren aus. …und vor allem machen wir etwas gemeinsam!

Oft finden Kinder im Theaterspielen einen facettenreichen Weg, sich ausdrücken. Das offene Miteinander in dieser Gruppe gibt vielen Interessierten die Chance teilzuhaben, mit zuspielen und das eigene Können im Rahmen eines freundlichen Miteinanders zu entdecken. Mehr das Miteinander und Ausprobieren stehen im Mittelpunkt als das Präsentieren auf der Bühne.

 


pornfiles.me dirtybush.org