A
100
A

Kurs: Offene Keramikwerkstatt am Dienstagvormittag

Kursleitung

Angela Teubert

angela.teubert@haus-steinstrasse.de

leicht erklärt

In der offenen Keramikwerkstatt können nach eigenen Ideen Keramiken getöpfert werden.
Modellieren, Bemalen und Brennen von Keramik kann erlernt werden.

Details zum Kurs "Offene Keramikwerkstatt am Dienstagvormittag"

Kursleitung:
Angela Teubert
Sprache der Kursleitung:
Deutsch,
Wann:
dienstags von 10 -13 Uhr vom 08.09.-15.12.2020 jeweils 10-13 Uhr
Ort:
Keramikwerkstatt Haus Steinstraße (Hofgebäude) für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)
Kosten:
12,-€ pro Kurs
Für:
Ju­gend­li­che bis 21 JahreEr­wach­sene bis 60 JahreErwachsene 60+

Ausführliche Beschreibung

In der offenen Keramikwerkstatt vermittle ich verschiedene Aufbautechniken. Dabei gehe ich auf die besonderen Eigenschaften von Ton ein.  Egal ob Figuren oder Geschirr entstehen soll, ich stehe mit Rat und Tat zur Seite.


pornfiles.me dirtybush.org