A
100
A

Kurs: Kreativer Kindertanz

Kursleitung

Katharina Kolbe

kreativerkindertanz@gmx.de

Details zum Kurs "Kreativer Kindertanz"

Kursleitung:
Katharina Kolbe
Sprache der Kursleitung:
Deutsch,
Wann:
Dienstags von 17:15 bis 18 Uhr ab dem 14. September 2021
Ort:
Tanzsaal für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)
Kosten:
5,-€ pro Kurseinheit/ Förderung über Teilhabepaket möglich
Für:
Kin­der bis 13 Jahre

Ausführliche Beschreibung

Liebe Tanzkinder,
Ich bin Katharina, ich bin Tanzpädagogin für Kinder und ich kann es kaum erwarten mit Euch durch meinen Unterricht zu tanzen!
Mich selbst begleitet das Tanzen schon seit meiner Kindheit und nachdem ich einige Jahre mit Erwachsenen gearbeitet habe,
tanze ich nun schon seit einem Jahr mit Kindern durch den Nachmittag.
Ich möchte mit Euch vor allem die Freude an der Bewegung entdecken und dabei Eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Gemeinsam lernen wir uns und unseren Körper wahrzunehmen und entwickel spielerisch ein sicheres Rhythmusgefühl und Musikalität.
Neben dem freien Tanzen lernen wir auch erste tanztechnische Grundlagen und Ihr bekommt immer wieder die Möglichkeit eigenen kleinen Bewegungsabfolgen zu entwickeln und Euch gegenseitig zu präsentieren.
Ich freue mich auf Euch!

Informationen zum Teilhabepaket


pornfiles.me dirtybush.org