A
100
A

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht!

Kurs: * unterStrom

Georg Orwell 1984

Kursleitung

Esther Langnäse

esther.langnaese@haus-steinstrasse.de

leicht erklärt

Dies ist ein Theaterkurs für Jugendliche, die mitreden wollen. Denen es wichtig ist, sich selbst einzubringen und mitzugestalten, was wir tun.



Details zum Kurs "* unterStrom"

Kursleitung:
Esther Langnäse
Sprache der Kursleitung:
nicht angegeben
Wann:
Kurs A - donnerstags von 17.15 - 19.15 Uhr, Kurs B - donnerstags 19.30 - 21.30 Uhr ab 7.1.2021
Ort:
DachTheater, Steinstraße 18, Leipzig für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)
Kosten:
5,00 Euro pro Kurs/ 70,00€ insgesamt
Für:
Ju­gend­li­che bis 21 Jahre

Ausführliche Beschreibung

Happy new year, ihr Lieben!!! …solange der Shutdown andauert, ist es uns leider nicht möglich die Kurse in Präsenz durchführen zu können. Solange also treffen wir uns online! Sobald es wieder möglich ist, im DachTheater zu spielen, werde ich mich melden!!! Liebe Grüße!!! Esther

Unsere Inszenierung von George Orwells 1984 konnten wir schon einige Male vorstellen, und nun sitzen wir an den Konzepten und Textbüchern für zwei neue Stücke…und solange wir uns online treffen … werden wir improvisatorisch nicht unterfordert…


pornfiles.me dirtybush.org