A
100
A

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht!

Kurs: you and me … that´s we

Kursleitung

Esther Langnäse

esther.langnaese@haus-steinstrasse.de

leicht erklärt

In diesem Kurs wird viel improvisiert, dass heißt: Es wird gespielt, was einem gerade einfällt. Das ist manchmal schwerer als gedacht. Doch dafür gibt es Handwerkzeug. Und das bekommt ihr in diesem Kurs.

Details zum Kurs "you and me … that´s we"

Kursleitung:
Esther Langnäse
Sprache der Kursleitung:
Deutsch, Englisch,
Wann:
dienstags von 16.15 - 17.45 Uhr, 20.8.-17.12.2019 (außer in den Schulferien und an Feiertagen)
Ort:
DachTheater, Steinstraße 18, Leipzig für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)
Kosten:
4,50 Euro pro Kurs/ 72,00€ insgesamt
Für:
Kin­der bis 13 Jahre

Ausführliche Beschreibung

Dieser Kurs lebt vom Impro-Theater. Ganz verschiedene Menschen begeben sich auf eine Kreuzfahrt, und was ihnen geschieht, ist unerwartet und ungeplant. Um in unserer Improshow Ende des Jahres Spaß am Theaterspiel zu haben und zufrieden zeigen zu können, was im Kurs vermittelt wird, spielen wir Spiele, reden über viele Sachen die uns bewegen und trauen uns manches, was sonst so unmöglich scheint.