A
100
A

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht!

Kurs: “you and me … that´s we”

Kursleitung

Esther Langnäse

esther.langnaese@haus-steinstrasse.de

leicht erklärt

In diesem Kurs wird viel improvisiert, dass heißt: Es wird gespielt, was einem gerade einfällt. Das ist manchmal schwerer als gedacht. Doch dafür gibt es Handwerkzeug. Und das bekommt ihr in diesem Kurs.

Details zum Kurs "“you and me … that´s we”"

Kursleitung:
Esther Langnäse
Sprache der Kursleitung:
Deutsch, Englisch,
Wann:
dienstags von 16.15 - 17.30 Uhr, 7.09. - 21.12. 2021
Ort:
DachTheater, Steinstraße 18, Leipzig für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)
Kosten:
4,50 Euro pro Kurs
Für:
Kin­der bis 13 Jahre

Ausführliche Beschreibung

Wir spielen … um zu lachen, um auszuprobieren, um einander und uns selbst besser kennen zu lernen. Um dem oft stressigen Alltag etwas ganz anderes entgegen zu setzen, spielen wir. Wir begeben uns hinein in neue Welten, schlüpfen in andere Figuren und erfinden so Geschichten, die uns verzaubern können.

Dieser Kurs lebt durch Improvisationstheater, und dadurch, dass wir für Momente nicht ganz so ernst sein müssen. So erleben wir einander, lernen uns kennen und erfahren Perspektivwechsel, die wiederum in unseren Alltag ein freundliches Miteinander beflügeln.

 


pornfiles.me dirtybush.org