A
100
A

Kulinarische Weltreise

Im Rahmen der ‚Internationalen Woche gegen Rassismus‘ 16 – 29 März 2015 in Leipzig hat das Haus Steinstraße ein gemeinsames Projekt am 20.03.2015 mit internationalen Studenten durchgeführt. Das Ziel war es interkulturellen Austausch zwischen Studenten zu ermöglichen und zu fördern. Das hausinterne Familiencafé Yellow ermöglichte dafür eine Plattform des harmonischen Beisammenseins und trug zu einer entspannten Atmosphäre bei.
Studenten aus aller Welt wurden herzlich eingeladen. Anfangs gab es eine kurze Vorstellungs/Beitragsrunde wo jeder über sich und seinen Lebensweg erzählen konnte und wie er/sie sich in Leipzig aufgenommen fühlen.
Danach haben wir uns auf eine kulinarische Weltreise gegeben, da jeder etwas kleines Landestypisches mitgebracht hat. Café, Tee und typische deutsche speisen wurden vom Haus Steinstraße bereitgestellt.


pornfiles.me dirtybush.org