A
100
A

Herbstferienwerkstatt “Mal anders!” / Kinder- und Jugendkunstausstellung 2018

leicht erklärt

In den Ferien haben wir gemalt, gedruckt und gestempelt für einen Kunstwettbewerb. Es hat spaß gemacht. Über 25 Werke sind entstanden.

Herbstferienwerkstatt “Mal anders!” / Kinder- und Jugendkunstausstellung 2018:

Vom 15. bis zum 18. Oktober fand sowohl in der Albert-Schweitzer-Schule, als auch im Haus Steinstraße die Herbstferienwerkstatt “Mal anders!” statt. Begleitet, unterstützt und ermutigt vom Künstler Daniel Winterscheidt, konnten sich Kinder und Jugendliche kreativ austoben und ihre fertigen Arbeiten zum Malwettbewerb KiJuKu einreichen. Dabei wurde viel Wert darauf gelegt, Kinder und Jugendliche mit Handicaps zu inkludieren. Wie viele der entstandenen Arbeiten tatsächlich ausgestellt werden, wird im November von einer Jury noch entschieden. Wir bleiben gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere