A
100
A

Gruppe 4 // Schule & Internet

Wir (Anthony, Moritz, Aileen, Pascal und Max) haben an dem Thema Schule und Internet gearbeitet.

Getroffen haben wir uns mit:

  • Werner Kujat (Die Linke)
  • Ute Elisabeth Gabelmann (Freibeuter)
  • Achim Lohse bzw. Benjamin Filus (Amt für Wirtschaftsförderung)
  • Roman Schulz (Landesamt für Schule & Bildung)

Bei den Gesprächen haben wir viel erfahren über die Stadt und was u.a. die Fraktionen so machen. Es war überraschend wie nett alle waren und wir hatten viel Spaß dabei. Bei den Gesprächen waren meistens Getränke dabei oder kleine Geschenke. Mit abwechslungsreichen Vorträgen oder Geschichten hatten wir auch etwas zu lernen. Unsere Fragen wurden fast alle sehr gut beantwortet und wir haben auch alles verstanden, weil es uns auch gut erklärt wurde.

 

Insgesamt fanden wir die 2 Tage sehr schön organisiert und es hat wirklich Spaß und Abwechslung gebracht.

Vielen Dank

  • geschrieben am: 27. November 2018
  • Achtung: Dieser Beitrag ist älter, als 1 Jahr und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Rathausspiel

pornfiles.me dirtybush.org