A
100
A

Gruppe 2: Beratungsstelle, Beteiligung von Jugendlichen/Gesundheit

In unserer Gruppen hatten wir vier Mitglieder Benni, Lorena, Peter und Konrad. Bei uns ging es hauptsächlich um das Thema Gesundheit, also Corona und Klimawandel. Es ging auch um das Thema demokratische Bildung, als wir im Jugendzentrum zu Besuch waren. Dort haben wir Nicole Netwall besucht, die unsere Fragen sehr gut beantworten konnte. Bei ihr ging es viel darum, dass sie sich für Jugendliche einsetzt. Wir haben außerdem Politiker der CDU, SPD und der Linken besucht, die unsere Fragen zum Thema Klimawandel, Corona und Jugendhilfe beantworten konnten. Außerdem informierten sie uns über aktuelle Debatten zu den Themen Sexualität und Diskriminierung . Besonders Willam Rambow und Christina März haben unsere Fragen schnell und genau beantworten können, weil sie sich auf diese Themen spezialisiert haben. Bei der CDU wurden grundlegende Fragen von uns geklärt, zum Beispiel wie man überhaupt Politiker wird. Jessica Heller hat viel geredet, jedoch hat sie sich unklar ausgedrückt und am Ende kam nicht so viel dabei raus. Aber alle Gespräche waren sehr nett und man hat sich trotz Corona sehr wohl gefüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • geschrieben am: 13. Oktober 2020
  • von: Rathausspiel Online
  • Kategorien:
    Rathausspiel

pornfiles.me dirtybush.org