A
100
A

Grünau: Wir laden ein zu Spiel & Tanz

leicht erklärt

Am Sonntag, den 20. Juni sind wir wieder im Haus 4, im Robert-Koch-Park. Es gibt viele Angebote für junge und ältere Menschen. Von 15-18 Uhr wollen wir gemeinsam tanzen, spielen, Live-Musik hören, Kuchen essen und Kaffee oder Limo trinken. Kommt vorbei und macht mit!

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh… – Das bekannte Kinderlied etwas abgewandelt, wollen wir gemeinsam mit Händen, Füßen und allen Körperteilen, uns bewegen und begegnen. Sei es im Tanz, sei es im Spiel, sei es beim Ausprobieren von Body-Percussion oder beim Bau eines Schattentheaters. Sei es auch nur beim Dabeisein und Zuschauen…alles ist möglich!

Einfach gemeinsam einen schönen Nachmittag, draußen im Freien,
im Garten des Haus 4 im Robert-Koch-Park verbringen!

Für Jung & Alt, ob als Familie oder allein.
Alles kostenfrei. Kuchen und Getränke gibt’s zum kleinen Preis

Lasst uns (was) bewegen – jetzt wo wieder mehr Begegnung möglich ist! Vor allem unter freiem Himmel und der schönen Sonne!!

“Wenn ich nicht dazu tanzen kann, ist es nicht meine Revolution” (Emma Goldmann)

So wie jede Revolution mit kleinen Schritten startet, starten auch wir mit kleinen Schritten  und weiteren Aktivitäten nach und nach im Robert-Koch-Park. Wir freuen uns sehr, dass das (wieder) möglich ist und über zahlreiche Gäste.

Euer Team vom Haus Steinstraße e.V.

p.s. ein Klick auf den Flyer und er erscheint größer 😉 lesbarer.


pornfiles.me dirtybush.org