A
100
A

Grünau auf Blau – kleiner Beitrag über Robert-Koch-Park

leicht erklärt

Am Sonntag lief die 9. Sendung des Stadtteilradios. Das Thema war die Natur in Grünau mit vielen interessanten Gesprächspartner*innen. Man erfährt etwas über Gemeinschaftsgärten, Fledermäuse - und den Robert-Koch-Park. Hier geht's zum Link zum Nachhören.

Seit Sommer letzten Jahres gibt es in Grünau ein Stadtteil-Radio, das alle 4 Wochen sonntags von 13 bis 14 Uhr auf Sendung bei Radio Blau geht. Organisiert vom Grünauer Kultur-Netzwerk. Thema diesmal: Natur und Grün in Grünau.

Mit einem Klick laden wir ein, sich die ganze Sendung [Link] anzuhören. Es lohnt sich!! Denn am Ende (ab ca Minute 49) gibt’s einen kleinen feinen Beitrag von unserem Kollegen, Oli Meisel, der sich auf einen Spaziergang durch den Robert-Koch-Park begeben hat und seine Gedanken dazu in einer  – nicht ganz ernst gemeinten, aber gute Laune machenden –  Analyse zusammengefasst hat. Viel Spaß beim Hören!

Anlass und Ideengeber für die Sendung ist der am 24.04.2021 geplante Frühjahrsputz in Grünau. An dieser Aktion beteiligen wir uns als Haus Steinstraße e.V. ebenso mit einer Aufräumaktion im Robert-Koch-Park.

Weitere Informationen dazu erfolgen in Kürze.

 


pornfiles.me dirtybush.org