A
100
A

Gemeinsam und mit Feuereifer dabei

Abschlussrunde der Ferien-Kunst-Werkstatt
leicht erklärt

Unsere Ferien-Kunst-Werkstatt war toll! So viele schöne Bilder und Drucke sind entstanden. Jeder hat etwas Neues ausprobiert. Manche haben an der Staffelei gemalt. Andere haben mit vielen Farben gedruckt. Manche haben ihr Bild alleine gefunden. Andere waren gemeinsam kreativ...

Gemeinsam und mit Feuereifer dabei:

Die inklusive Ferien-Kunst-Werkstatt erwies sich als Glücksfall für alle Teilnehmenden. Die Atmosphäre, die von der Ausstellung in der Galerie und der Werkstatt der Künstlergruppe Hoch+Partner ausging, war gleichermaßen verlockend für die Augen und die Hände. KünstlerInnen und KunstpädagogInnen, unterstützt von ehrenamtlichen HelferInnen, gaben Anregungen für Neues und halfen bei Bedarf bei der Umsetzung. Manche der Teilnehmenden nutzten die ganze Woche, um hier kreativ zu werden, andere kamen mal einen Tag zum Schnuppern vorbei. Jeder Tag stand unter einem besonderen thematischen Motto – z.B. “Drachen” und “Feuer” oder auch einfach “Rot”. Die Ergebnisse können sich sehen lassen – da wurde mit Feuereifer gewerkelt! Wir danken insbesondere dem Martinstift sowie Hoch+Partner für die unkomplizierte Kooperation und auch allen anderen, die diese gemeinsame Woche unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere