A
100
A

Ferienwerkstatt

“Los geht´s”… so starteten auch wir unsere diesjährige Ferienwerkstatt zu Gast im Offenen Atelier Leipzig, im Allee-Center (Grünau).
Vom 14. Oktober bis 17.Oktober konnten sich Kinder, Hortkinder, Familien, Neugierige, … an unserer kleinen Druckerpresse ausprobieren.
Es wurde gedruckt, gezeichnet, gestempelt, geklebt, gelacht und geredet.
Vom 21. Oktober bis 23. Oktober fand dort ein kleines Fotoatelier statt. Alle waren eingeladen in eine “neue Identität” zu schlüpfen,
dies festzuhalten und im Anschluss daran ihr eigenes Bild weiter zu bearbeiten.
Da es auch für uns ein neuer Raum, eine neue Umgebung war, war es ganz spannend, was in den zwei Ferienwochen passiert.
Wir fanden die zwei Wochen sehr schön in Grünau, der Raum regt zum kreativ sein an, und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere