A
100
A

Familien-Kunstfest “Gemeinsam leben”

leicht erklärt

Zusammen sein und Spaß haben! Das könnt ihr bei unserem Familien-Kunstfest im Martinstift. Das Fest findet am Samstag Nachmittag statt. Ihr könnt dort selbst malen, drucken, trommeln oder Getränke mixen. Kommt in die Arndtstraße 51 in die Südvorstadt. Bringt eure Familie und Freunde mit. Der Eintritt ist frei.

Familien-Kunstfest “Gemeinsam leben”:

Am Samstag, dem 29. September ist es wieder soweit: Martinstift und Haus Steinstraße e.V. laden zum gemeinsamen Kunstfest ein. Im Martinstift in der Leipziger Südvorstadt werden von 14 bis 18 Uhr alle willkommen sein, die Lust auf ungezwungene Begegnungen von Menschen mit und ohne Handicaps haben.

            

Die Besucher erwarten vielfältige kulturelle Angebote zum Hinschauen, Hinhören und Mitmachen: Beim Malen an der Staffelei, Drucken an der Druckpresse, Getränke selber mixen oder Trommeln können Jung und Alt selbst kreativ werden. Für eine gute Stimmung sorgen außerdem „Clown Ulla und Herr Liebling“ von den Klinikclowns, der argentinische Gitarrist Leandro Salvatierra sowie das Gesangstrio Evelin, Susanne und Lily. Haus, Hof und Garten des Martinstiftes erwarten alle Gäste zum gemeinsamen Schmausen, Tanzen und Singen.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

Gemeinsam leben wird gefördert vom Programm “Noch viel mehr vor” der Aktion Mensch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere