A
100
A

Das Café Yellow macht wieder auf – Mit neuen Öffnungszeiten und Eis!

leicht erklärt

Das Café Yellow macht am Dienstag, den 26. Mai wieder auf.
Die neuen Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr.
Unser wunderschöner Freisitz im Innenhof ist geöffnet. Der Innenbereich bleibt geschlossen.
Wir verkaufen jetzt auch regional hergestelltes Braker's Eis aus natürlichen Zutaten.

Das Café Yellow öffnet am Dienstag, den 26. Mai endlich wieder seine Türen! Ihr könnt Kaffee, Kuchen und Eis in unserem wunderschönen Freisitz im Innenhof genießen, während unser Innenbereich noch geschlossen bleibt. Eine Buddelkiste und unser Kletterdrache im Hof laden die kleinen Gäste zum Spielen ein.

Wir haben täglich länger für euch geöffnet, denn wir machen nun schon um 14 Uhr auf. Unsere neuen Öffnungszeiten sind Dienstag-Freitag von 14 bis 18 Uhr.

Außerdem gibt es ab jetzt bei uns regional hergestelltes Eis von Braker’s (bekannt aus der gleichnamigen Eisdiele in Connewitz), für das ausschließlich natürliche Zutaten verwendet werden. Wir haben erfrischende vegane Sorbets und verschiedene Sorten Milcheis (aus super leckerem Softeis hergestellt) im Angebot.

Wir freuen uns riesig auf euch!

Euer Team des Café Yellow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pornfiles.me dirtybush.org