A
100
A

Buch: Von Erdbeeren wird man stark

Er­hält­lich im Bleil­aus-Ver­lag

KON­TAKT

Su­sann Hoch
Pro­jekt­lei­te­rin Bleil­aus-Ver­lag
Tel.: 0341 30328884
Email: su­sann.hoch


Informationen zum Buch "Von Erdbeeren wird man stark"


Seiten:
18
Maße:
17 x 20,4 cm
Details:
Tuschezeichnungen, Computersatz im Laserdruck, fester Einband, Japanbindung
Ort:
Leipzig 2019
Preis:
10,00 €

Ausführliche Beschreibung

Die Drachenmama verteidigt ihre Eier tapfer, aber nur eines überlebt den Angriff der Raubvögel. Ein ausgewachsener Drache nämlich rettet das letzte Ei. Er fliegt damit weit hinauf, wo seine Höhle in einem Berg versteckt liegt. Doch was hat er nun mit dem Ei vor? Während der große Drache ein Feuer macht, schlüpft der kleine Drache aus seiner Schale… Was hat es bloß mit Erdbeeren und Drachen auf sich?


pornfiles.me dirtybush.org