A
100
A

Buch: Teiresias

Er­hält­lich im Bleil­aus-Ver­lag

KON­TAKT

Su­sann Hoch
Pro­jekt­lei­te­rin Bleil­aus-Ver­lag
Tel.: 0341 30328884
Email: su­sann.hoch


Informationen zum Buch "Teiresias"


Seiten:
30
Maße:
20,2 x 24,2 cm
Details:
Farbholzschnitte, Hand- und Satzschrift im Laserdruck, flexibler Papp-Einband mit Vignette, Japanbindung. Auflage: 50 Ex.
Ort:
Leipzig, 2016/7
Preis:
14,- €

Ausführliche Beschreibung

Teiresias aus der Griechischen Mythologie lebte einst als Priester. Nach einem Kampf mit magischen Schlangen 7 Jahre davon als Frau. Als Experte für beide Geschlechter wird er von den Göttern Hera und Zeus befragt, wer mehr Spaß am Sex habe, Frauen oder Männer. Was er wohl geantwortet hat? Teiresias wird schließlich mit Blindheit und seherischen Fähigkeiten belegt. Fluch oder Segen – oder beides ?!

Eine künstlerische Auseinandersetzung in Wort und Bild
von Schülern der Albert-Schweizer-Schule und der Freien Schule.


pornfiles.me dirtybush.org