A
100
A

Buch: Mutter Wal findet ein Drachenei

Er­hält­lich im Bleil­aus-Ver­lag

KON­TAKT

Su­sann Hoch
Pro­jekt­lei­te­rin Bleil­aus-Ver­lag
Tel.: 0341 30328884
Email: su­sann.hoch


Informationen zum Buch "Mutter Wal findet ein Drachenei"


Seiten:
22
Maße:
19,8 x 29 cm
Details:
Blei- und Buntstiftzeichnungen, Handschrift im Laserdruck, fester Einband aus Stoff, Japanbindung
Ort:
Leipzig 2018
Preis:
12,00 €

Ausführliche Beschreibung

Es war einmal eine große Walin und die war schwanger. Und zudem fand sie auch noch ein Drachenei im Meer. Sie beschützte es vor Gefahren, bis schließlich nach sechs Jahren der kleine Drache daraus schlüpfte. Und das war am gleichen Tag, an dem auch das Walbaby geboren wurde!

Wie sich das Problem löst, dass der kleine Drache gar nicht Unterwasser atmen kann und wie die ungewöhnliche Familie zusammenlebt, erfahrt ihr in dieser wunderschönen Geschichte.


pornfiles.me dirtybush.org