A
100
A

Buch: Lukas und das magische Skateboard

Er­hält­lich im Bleil­aus-Ver­lag

KON­TAKT

Su­sann Hoch
Pro­jekt­lei­te­rin Bleil­aus-Ver­lag
Tel.: 0341 30328884
Email: su­sann.hoch


Informationen zum Buch "Lukas und das magische Skateboard"


Seiten:
14
Maße:
21 x 25 cm
Details:
Bleistiftzeichnungen, Linoldruck und Schriftsatz im Laserdruck, flexibler Papp-Einband mit handgesetzter Vignette, Japanbindung
Ort:
Leipzig, 2018. Auflage: 10 Exemplare
Preis:
6 €

Ausführliche Beschreibung

Lukas fährt mit seinem Skateboard im Stadtpark. Auf einmal fährt es steil in die Luft… So fangen alle Geschichten an, doch jedes Mal erlebt Lukas was Anderes: Er fällt in ein schwarzes Loch oder wird schwanger oder landet in einer Welt, in der alle auf den Händen laufen. Und was passiert mit Lukas, wenn du dir ein Geschichten-Ende ausdenkst?


pornfiles.me dirtybush.org