A
100
A

Buch: Jugendsprache 2018

Er­hält­lich im Bleil­aus-Ver­lag

KON­TAKT

Su­sann Hoch
Pro­jekt­lei­te­rin Bleil­aus-Ver­lag
Tel.: 0341 30328884
Email: su­sann.hoch


Informationen zum Buch "Jugendsprache 2018"


Seiten:
20
Maße:
20 x 27,8 cm
Details:
Blei- und Buntstiftzeichnungen, Stempel-, Hand- und Computersatz im Laserdruck, flexibler Einband, geheftet
Ort:
Leipzig 2018
Preis:
6,00 €

Ausführliche Beschreibung

Wisst ihr was “Zuckerbergen” ist? Oder was es heißt, wenn jemand sagt: “Ich küss’ dein Auge”? Hattet ihr schon einmal eine “Borderitis”? Nein? Dann solltet ihr euch schleunigst darüber informieren.

Das Heft entstand im Rahmen eines Schulprojekts mit der Louise-Otto-Peters-Schule und stellt nicht nur Jugendsprache von heute sondern auch aus den 60ern vor.

Gefördert vom Sächsischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst.


pornfiles.me dirtybush.org