A
100
A

Buch: Zauberkräfte

Er­hält­lich im Bleil­aus-Ver­lag

KON­TAKT

Su­sann Hoch
Pro­jekt­lei­te­rin Bleil­aus-Ver­lag
Tel.: 0341 30328884
Email: su­sann.hoch


Informationen zum Buch "Zauberkräfte"


Seiten:
34
Maße:
22,2 x 25,6 cm
Details:
Zeichnungen und Satz als Laserdruck, flexibler Einband mit Vignette, JapanbindungAuflage: 50
Ort:
Leipzig 2017
Preis:
17,- €

Ausführliche Beschreibung

Magie kann auch sehr schön sein! Und ganz verschiedene Ansichten haben. Das zeigen Jugendliche des Bleilaus-Verlages und Bewohner aus dem Martinstift in Wort und Bild. Mal nachdenklich, mal fantastisch, mal unergründlich, mal spielerisch. Und, was würdest du tun, wenn du zaubern könntest?

Das Buch fasst einen Teil der Ergebnisse zusammen, die innerhalb des Projekts „Im Strom des Lebens“ entstanden sind. Das Projekt erfolgte in  Zusammenarbeit mit dem Martinstift (einer Einrichtung des Diakonisches Werks Innere Mission Leipzig e.V. für geistig behinderte Menschen.)

Die Texte und Bilder entstanden dabei innerhalb eines Geschichtenworkshops unter Leitung von Uta Ackermann, gefördert durch die Initiative “Literanauten überall” des Arbeitskreises für Jugendliteratur im Rahmen des Programms “Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung” des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.


pornfiles.me dirtybush.org