A
100
A

Bald ist es wieder so weit!

Das Haus Steinstraße lädt an den ersten drei Adventssonntagen ein um beim traditionellen Weihnachtsmarkt gemeinsam die Vorweihnachtszeit einzuläuten.
Im gemütlichen Rahmen empfangen wir erstmals am 29.11. ab 16Uhr Besucher im Hof des Haus Steinstraße in Leipzigs Südvorstadt um beim gemeinsamen Singen am Lagerfeuer den Weihnachtsmarkt zu eröffnen. Es gibt verschiedenste Bastelangebote zu entdecken, bei denen unter Anleitung die ersten kleinen Weihnachtsgeschenke von/für Groß und Klein gefertigt werden können.

Die besonderen Highlights werden auch dieses Jahr wieder Märchenstunden, Theatervorstellungen und erstmals auch eine Lesung des Bleilaus-Verlages am 06.12. sein. Doch auch für das leibliche Wohl ist in der festlichen Atmosphäre von Tannengrün und Lichterschein gesorgt.
Dabei gilt unser besonderes Augenmerk dieses Jahr jenen Kindern, Familien und Erwachsenen, die kaum die Möglichkeit haben, in den Genuss der vorweihnachtlichen Stimmung und eines reichen Gabentisches zu kommen. Deshalb bieten wir all diese Angebote kostenlos an. Gleichzeitig bitten wir um Unterstützung für unsere Spendenaktion zu Gunsten der Kindereinrichtungen der Leipziger Volkssolidarität.
Damit laden wir Sie recht herzlich ein, am 29.11., 06.12. und am 13.12. für je zwei Stunden mit uns die besinnlichste Zeit des Jahres zu genießen.
Und vielleicht schaut sogar der Weihnachtsmann schon mal vorbei!

  • geschrieben am: 26. November 2009
  • Achtung: Dieser Beitrag ist älter, als 1 Jahr und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Fest, Lesung

pornfiles.me dirtybush.org