A
100
A

Achtung, wichtige Information !!!

Die Jury ist heute zusammengekommen und hat leider noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

Die Jury hat es nicht leicht

Liebe jungen Künstler und Künstlerinnen,
heute war der große Tag, die Jury kam zusammen, um zu entscheiden, welche Werke von Euch für die 12. Leipziger Kinder- und Jugendkunstausstellung ausgewählt werden und wer mit Preisen ausgezeichnet wird. Ca. 800 Arbeiten habt Ihr insgesamt eingereicht.
Aufgrund der Vielzahl der Arbeiten und der knappen Zeit am heutigen Freitag, ist die Jury leider nicht wie angekündigt mit der Auswahl der Arbeiten fertig geworden. Heute konnte lediglich entschieden werden, welche Arbeiten in die engere Auswahl kommen.
Die Jury muss sich deshalb noch einmal treffen. Dies wird am Mittwoch, den 01. November 2006 erfolgen. Dann wird sie entgültig festlegen, welche Arbeiten in der Ausstellung präsentiert werden und welche Arbeiten prämiert werden. Damit ist die Ankündigung, dass wir alle Aussteller bis zum 20.10.2006 informieren, hinfällig. Wir werden in der nächsten Woche alle Teilnehmer bzw. Schulen und Einrichtungen telefonisch über die Veränderungen informieren.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Aufgrund der vielen guten Einsendungen, ist es der Jury sehr schwer gefallen, an einem Tag eine Entscheidung zu fällen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

  • geschrieben am: 13. Oktober 2006
  • Achtung: Dieser Beitrag ist älter, als 1 Jahr und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    KiJuKu